3D Touch in den neuen iPhones!

3d-touch iphone 6s

Mit 3D Touch im iPhone 6s hat Apple mal wieder richtig was rausgehauen.
Vermutlich ist es nicht übertrieben zu behaupten, dass es die Art und Weise wie wir unsere iPhones verwenden revolutionieren wird.

11.09.2015

Ich muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin, wie hier Hard- und Software mit einander interagieren.
3D Touch ist zwar wirklich ein ziemlich bescheuerter Name für das neue Feature in iPhone 6s und 6s Plus aber besser beschreiben könnte man es wohl nicht mit einem Wort.

Sehr gespannt bin ich auf des haptische Feedback, welches das Display zurückgeben soll. Die Möglichkeit je nach Druckintensität schnell in andere Apps hineinzuschauen ohne dabei wirklich aus seinem aktuellen Task gerissen zu werden, sieht ebenfalls enorm vielversprechend aus.

Die „Abkürzungen“ zu bestimmten Funktionen innerhalb von Apps werden vermutlich sehr schnell in Fleisch und Blut übergehen.

Ich glaube man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man behauptet, das 3D Touch, die Art und Weise wie man iPhones bedient ziemlich sicher revolutionieren wird.

Well done Apple!

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!