Acht Kameratricks mit Alltagsgegenständen in 90 Sekunden

Peter McKinnon zeigt in Windeseile, wie sich mit ein paar einfachen Tricks tolle Effekte auf Fotos bringen lassen.

28.12.2016

Wir leben in Zeiten von ständig verfügbaren Filtern und Effekten digitaler Bildbearbeitung und tragen quasi ständig ein kleines Fotostudio in unserer Hosentaschen mit uns herum.
Richtig gut werden Fotoeffekte aber nur wenn sie analog sind, zumindest ist das in gewissen Fällen einfach eine ganz andere Hausnummer.

Der kanadier Peter McKinnon ist Profi Fotograf und zeigt hier in gerade Mal 90 Sekunden ganze acht Möglichkeiten mit ein paar einfachen Gegenständen viel mehr aus seinen Bildern zu herauszuholen. Motiviert…

(via klonblog)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!