AKIRA Soundtrack wird remastered und auf Vinyl gepresst!

Akira Soundtrack

Der Soundtrack zur Neo-Tokyo Blaupause AKIRA wird remastered, kommt auf Vinyl und außerdem als freier Download, Woah! ?

22.02.2016

Für den epischen Score zeichnet sich das japanische Musikerkollektiv Geinoh Yamashirogumi verantwortlich. Diesem nimmt sich jetzt der in Toronto lebende Sound-Producer Bwana an mit dem Ziel eine würdige Bit-Waschung an dem Soundtrack zu vollziehen.

Die meiste Arbeit dürfte schon geschehen sein, denn der, nun in neun Tracks aufgeteilte OST ist bereits für den 25. März 2016 angekündigt.
Vinyl-Jäger sollten sich den Tag schonmal rot im Kalender markieren, sollten die Scheiben bis dahin wirklich schon aus dem Presswerk gefallen sein.

Auf jeden Fall wird Bwanas Werk zu diesem Zeitpunkt schon als “free download” verfügbar sein, soviel steht schon fest.

Erscheint auf LuckyMe, ich halte Euch auf dem Laufenden! Bis dahin stimmt Euch schon mal wieder ein!

Tetsuo

(via)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!