Alexa vs. Siri: Der Persönlichkeitsvergleich

Wer ist hochnäsiger, Siri oder Alexa?

alexa-vs-siri

05.12.2016

Ja Siri kann ganz schon keck sein, das ist nix Neues. Man könnte vielleicht auch sagen, sie hat etwas mehr Charakter als Amazons digitale Dienerin Alexa.

Das Problem ist nur, dass Siri leider viel zu häufig einfach keine Ergebnisse liefert sprich einem nicht dient, selbst wenn es nicht so gedacht ist.

Ehrlich gesagt ist mir eine digitale Dienerin wie Alexa, die “Happy Birthday” singt, wenn ich es von ihr verlange dann am Ende doch lieber als eine zickige Siri, die entweder nicht funktioniert oder nur Wiederworte gibt.

(via Martin)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!