ALIENS Soundtrack auf Liquid Vinyl von MONDO.

Aliens_liquid_filled_1024x1024

MONDO bringt den Aliens Soundtrack von James Horner auf Liquid Vinyl. Weltweit auf nur 75 Exemplare limitiert.

24.04.2016

Am 26. April wird dem Alien Franchise mit einem eigenen Tag gedacht. Am sog. Alien Day erscheinen massig Produkte um die Filme zu feiern und sie werden in den USA auch wieder einigen Kinos zu sehen sein.

Mondo ist im großen Stil mit am Start und hat einiges für Alien-Fans im Köcher. Das coolste Ding von allen ist aber wohl der auf weltweit nur 75 Exemplare limitierte Alien OST von James Horner, auf liquid Vinyl, also einer Schallplatte mit Flüssigkeit gefüllt.

(Lest hierzu auch meinen Artikel über Liquid-Vinyls, indem ich diese besondersten aller Schallplatten man unter die Lupe genommen habe.)

“Pressed on ultra clear vinyl with Green “Xenomorph Blood” colored liquid inside.”

Mehr Vinyl-Ehre geht nicht für einen Soundtrack würde ich sagen. An so ein Exemplar zu gelangen sollte gelinde Ausgedrückt mehr als schwer werden.

Einige davon werden South Lamar in Austin, Texas am 26. April in einem Mondo Pop-Up Store rausgehauen und der Rest wird an diesem Tag ab 11 Uhr (US-Zeit) online verkauft. Ich werde mein Glück versuchen!

Gebt Euch das Gif, zur Platte, dann wisst ihr warum:

 

(via TVF)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!