Was würde es kosten, wenn man “Alles” auf Amazon kauft?

Alles auf Amazon kaufen

Was würde es eigentlich kosten, wenn man jeden Gegenstand auf Amazon kauft? Hier kommt die Antwort:

03.03.2016

Es würde 12.86 Milliarden US Dollar kosten!

Das sagt zumindest der Mathematiker Kyan Eng und der ist Experte für künstliche Intelligenz und Dinge wie ‘neuromorphic engineering’ und so ein Zeug.

Und wie kommt er auf diese Summe? Einfach ausgedrückt, hat er ein typisches Sample an Amazon Produkten genommen und dieses in ein kompliziertes statistisches Modell zur Preisentwicklung der Artikel auf Amazon gepackt, die ja bekanntlich ebenfalls auf einem komplizierten Algorithmus beruht.

Wer das genau wissen will schaut einfach hier! Versandkosten sind bei der Berechnung allerdings nicht mit berücksichtig.

(via)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!