Altes ‚Twin Peaks Fire Walk With Me‘ Plakat aus Japan ??

Twin Peaks Fire Walk with Me, wurde damals auch mit Spannung in Japan erwartet. Dieses Plakat bewarb die TV Ausstrahlung des Films beim Pay TV Anbieter WOWOW. Auch die neuen Folgen laufen dort.

twin peaks fire walk with me

14.02.2017

Die Japaner waren damals richtig verrückt nach Twin Peaks und nach der Erstausstrahlung der zwei Serien Staffeln sorgte der Sender WOWOW dafür, dass auch der Fire Walk with Me, sehr früh in Nippon im TV gezeigt wurde (Monate bevor er in den USA gezeigt wurde).

Auch die neuen Folgen werden jetzt natürlich in Japan laufen und zwar ebenfalls auf WOWOW, der Dienst hat inzwischen über 2,8 Millionen Subscriber.

It was a pleasant surprise that Twin Peaks has succeeded so far in the world. I know WOWOW and I sincerely hope that everyone in Japan will enjoy a new journey to the world of Twin Peaks.
—David Lynch

Dann hoffen wir mal auf schöne neue Japan-Plakate zur neuen Staffel, jetzt 25 Jahre später. ??

(via welcometotwinpeaks)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!