Ein Anime Werbeclip für McDonalds in Japan!

McDonalds-Japan-anime-1

Im japanischen TV läuft dieser Clip für die Mitarbeit hinter der McDonalds Theke. Er soll junge Menschen dazu motivieren beim großem ‘M’ anzuheuern.

21.03.2016

Ehrlich gesagt weiss ich garnicht, ob die Arbeit in einer Fast Food Kette heutzutage, zu den Traum-Nebenjobs von Jugendlichen zählt oder nicht.

Als ich selbst in dem Alter war, gab es in dem mittelgroßen Dorf in dem ich aufgewachsen bin, weit und breit keine Franchise Burger-Bude. Fest steht mir wären bestimmt einige schlechtere Jobs eingefallen.

Die Idee mit einem Anime-Clip Werbung für die Mitarbeit bei McDonalds zu machen sollte in Japan, denke ich, auf jeden Fall ziemlich gut ankommen.

McDonalds-Japan-anime-6

McDonalds-Japan-anime-7

McDonalds-Japan-anime-5

McDonalds-Japan-anime-4

McDonalds-Japan-anime-2

(via uFunk)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

 

Sag was dazu!