Apple Fashion, ja der Konzern hat mal in Mode gemacht!

apple fashion

Im Jahr 1986 hat Apple eine Fashion Collection auf den Markt geworfen. Es könnte schlimmer sein, waren ja schließlich die 80er.

27.05.2016

Trotzdem mag man nicht so recht glauben, dass der gleiche Hersteller der 2007 das erste iPhone herausbringen würde und für Design-Statements wie den ersten iMac verantwortlich ist, mal derart quietschige Klamotten im Portfolio hatte.

Die Caps, die würden heute noch gehen würde ich sagen. Aber alles kommt ja zum Glück irgendwann mal wieder vielleicht also auch die Apple Fashion!

The-Apple-Collection-fashion-2 The-Apple-Collection-fashion-7 The-Apple-Collection-fashion-8 The-Apple-Collection-fashion-6 The-Apple-Collection-fashion-3 The-Apple-Collection-fashion-4 The-Apple-Collection-fashion-5 The-Apple-Collection-fashion-9 The-Apple-Collection-fashion-10 Apple Fashion

The-Apple-Collection-fashion-12

The-Apple-Collection-fashion-14

(via uFunk)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!