Arca’s Mutant auf Vinyl erschienen!

Arca Mutant

Arcas neues Album Mutant ist heute auf Vinyl erschienen und diese physische Variante des super abstrakten Werkes schließt für mich jetzt den Kreis.
Die irren Artworks von Jesse Kanda zieren je eine Seite des gut verarbeiteten Triple-Gatefold Sleeves, in dem sich zwei rote Plastikscheiben befinden.

23.01.2016

Die Arbeiten von Jesse Kanda, der zuletzt durch das Musikvideo zu Björks Mouth Mantra in aller Munde war und bereits die Artworks zu Arcas erstem Album Xen lieferte, sind auch dieses mal wieder alles andere als leicht einzuordnen.

Hier nochmal einzelnen Fotos zu dem Gif da oben:

P1120373

P1120380 P1120384 P1120385 P1120383

Mutant ist komplett auf YouTube zu hören. Solltet ihr die Platte noch nicht kennen, wisst ihr also jetzt was ihr zu tun habt.

Wer Lust bekommen hat sich das Vinyl ins Regal zu stellen, sollte schnell sein. Ist bestimmt bald vergriffen.

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!