Atemberaubende Fotos aus Guilin in China.

guilin4

Die japanische Fotografin Kyon J. hat diese umwerfend schönen Fotos rund um den Fluß “Li” im chinesischen Guilin geschossen.

29.05.2016

Vor etwas über drei Jahren war ich selbst in Guilin und die Stadt zwischen den vielen tausend Felsen hat mich nachhaltig beeindruckt.
Ich habe schöne Fotos dort gemacht, aber um ehrlich zu sein, können die nicht einmal ansatzweise mit dem mithalten was hier zu sehen ist.

Die Fotografin, die auf ihrem 500px Account noch viele andere Fotos aus ihrer Heimat Japan teilt, muss ziemlich früh aufgestanden sein um diese magische Stimmung einzufangen.
Auch die Punkte von denen sie die Bilder gemacht hat sind perfekt gewählt.

Sehr mehr von ihr auf 500px!

guilin4 guilin7 guilin3

guilin6 guilin2 guilin guilin5

(via colossal)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!