Auf den Eiffelturm klettern!

eiffelturm

James Kingston ist Gefahrensucher und angehöriger Urban-Climber Szene. In seinem neusten Streich ist er auf den Pariser Eiffelturm geklettert, Nachts, ohne Sicherung und ohne Erlaubnis.

12.11.2015

Mich persönlich beeindrucken diese Menschen, die einfach so auf die höchsten Gebäude der Welt klettern schon länger und mehrere von ihnen befinden sich in meiner Instagram Timeline.

James Kingston gehört auch zu ihnen und der ist jetzt auf den Eiffelturm geklettert. Schaut man solchen Kletterern zu ist man ständig hin und her gerissen zwischen Faszination und dem Bedürfnis die Jungs zu schütteln und ihnen zu sagen, wie lebensmüde sie sind.

Wer schonmal dein Eiffelturm hinaufgefahren ist, der bekommt in diesem Clip auf jeden Fall noch mal eine extra Portion Bauchkribbeln gratis dazu.

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!