Aufguß die Zweite: Jurassic World!

jurassic-worldAuch wenn das hier kein Trailer-Blog ist, verdient Jurassic World dennoch eine Erwähnung. In den 90er Jahren  war Jurassic Park noch das Mekka der Spezialeffekte. Man darf gespannt sein!

Es ist davon auszugehen, das mindestens die Hälfte der Kids die sich Jurassic World im Kino anschauen werden, keinen Bezug zu den “Original-Filmen” haben werden.
Insofern macht Steven Spielberg alles richtig, wenn er die 12 jährigen von heute nochmal ins Visier nimmt.

Die Nostalgiker unter uns werden sicher nicht nur Grund zur Freude haben, aber das ist ja immer so wenn jemand sich an ein “Remake” in einer solchen Größenordnung wagt. Das gilt selbst dann wenn Steven Spielberg seinen eigenen Film neu auflegt.

Wer Lust hat sollte auch mal der offiziellen Film-Homepage einen Besuch abstatten, nett gemacht :)

Sag was dazu!