Aus Pasta werden Haare: Cleveres Designkonzept für Nudelschachteln!

pasta haare

Das russische Studio Design Nikita hat diese pfiffigen Verpackungen für Pasta entwickelt. Durch die Folie wirken die Nudeln wie die Frisur der Dame auf der Verpackung.

21.03.2016

Eine einfache Idee mit großem Effekt. Mit einem mal sehen Nudelpackungen plötzlich interessant aus.
Wenn ich genau überlege, gehören Schachteln für Nudeln zu den Dingen im Supermarkt, denen ich wirklich noch nie meine Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Sollte ich diese Verpackungen irgendwann mal in freier Wildbahn zu sehen bekommen, wird sich das garantiert ändern.

Folgt den Designern auf  Instagram!

creative-packaging-pasta-hairstyles-nikita-11

creative-packaging-pasta-hairstyles-nikita-10

creative-packaging-pasta-hairstyles-nikita-12

creative-packaging-pasta-hairstyles-nikita-13

(via bp, bechance, designtaxi, packagingoftheworld)

Sag was dazu!