Beatrix von Storch will ihre NATIONALMANNSCHAFT ?

Beatrix von Storch

Die braune Beatrix hat mal wieder ihren unqualifizierten Senf auf Twitter zum Besten gegeben. Zum Glück gab es viel Gegenwind und ihr Rassisten-Tweet ist schon wieder gelöscht.

08.07.2016

Der Tweet huschte heute morgen schon durch meine Twitter Timeline und ich musste fast kotzen.

Bin froh, dass die Storch sich mit solchen Eskapaden nicht mehr nur öffentlich zur Witzfigur macht, sondern, dass sie ihren Unfug inzwischen sogar wieder löscht. Kleine Lernkurve würde ich sagen.

Also, lass und in Ruhe Du kackbrauner Storchvogel!

13606742_1236426889723561_8887258283248287568_n

(Pics via Testspiel)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!