Best Selfie Ever (mit einem Faultier)

faultier selfie

Nicolas Husar ist ein Selfie mit einem Faultier gelungen an dem sich von nun an alle Anderen messen müssen.

05.07.2016

Wenn das chilligste Tier der Welt vor der eigenen Smartphone Kamera posiert, dann heißt es nur noch abdrücken und zwar schnell.

Nicolas Husar hatte nicht nur das Glück überhaupt ein Faultier zu finden (die Tiere zeigen sich wohl nur extrem selten) sondern sich auch noch gemeinsam mit ihm, mit Hilfe seines Selfie Sticks, zu fotografieren.

Wir alle sollten unsere Selfie Sticks also wieder mit stolz tragen, als uns zu schämen wenn wir die Dinger an öffentlichen Plätzen heraus holen. Die Kulturtechnik des Selfies ist nämlich jetzt nichts geringeres als offiziell “Faultier Approved” bravo!

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!