Björk kündigt neues Album an

Björk hat ein neues Studioalbum angekündigt. Es gibt noch keinen Namen, kein Cover aber man kann es schon vorbestellen.

björk

02.08.2017

Seit der Veröffentlichung von Vulnicura in 2015 befinde ich mich ein wenig im Björk Winterschlaf. Zwar habe ich alles was um die Platte herum passiert ist genossen, doch so großartig wie ‘Vulnicura’ auch ist, irgendwie war mir Björk’s ‘Selbstzerfleischung’ gegen Ende ein wenig zu viel. So sind z.B. die live’ und die ‘string’ Version des Albums an mir vorbeigegangen (für mich sehr unüblich bei Björk).

Ich bin irgendwie froh, dass diese Schaffensphase der Isländerin jetzt zu Ende geht und ich freue mich auf alles neue was da kommen mag! Die neue und noch namenlose Platte soll sehr bald erscheinen und man kann sie hier bereits vorbestellen.

Ein Beitrag geteilt von Björk (@bjork) am

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!