Blasphemisches Bierkonzentrat für den SodaStream

Die Aufsprudel-Experten von SodaStream brüskieren über fünfhundert Jahre Bier-Geschichte mit “Blondie” ihrem neuesten Sirup, bei dem man garantiert keine Kisten mehr schleppen muss.

01.06.2017

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber dagegen ist das Discounter-Pils aus Plastikflaschen ja die reinste Spezialität. Selbst als ‘Nicht-Biertrinker’ weiss man doch das das einfach falsch ist oder?

Niveau-Limbo weit unterhalb des deutschen Reinheitsgebotes, aufgefüllt mit echtem Leitungswasser. Was kommt als nächstes? Fertige Früchte-Matsche für den Smoothie? Milchpulver für kalten Kakao?

Ich will euch lieber nicht auf dumme Gedanken bringen und hoffe einfach, dass das ein Marketing Gag ist.

(via schlecky)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!