Blur bringen Hong Kong Reiseführer zu the Magic Whip

Blur Comic Press

The Magic Whip, das neue Blur Album, ist komplett in Hong Kong entstanden. Nun hat die Band einen Reiseführer in Comic-Form, für die chinesische Hafenstadt veröffentlicht.

07.07.2015

Nach der platteneigenen Eiscreme, kommt jetzt also ein Comic, der als Reiseführer verwendet werden kann.
Blur lassen sich einiges einfallen um ihr neues Album The Magic Whip zu promoten.

Der Comic, zeichnet die Entstehungsgeschichte der Platte nach, gibt aber auch jede Menge Tips zu Sehenswürdigkeiten und  Land und Leuten der Stadt.

Für die Rechnungen ist der in Hong Kong ansässige Künstler Kongkee verantwortlich.
Das Teil kostet rund 15 Euro, sollte aber bald einiges an Sammlerwert hinzugewinnen, da er vermutlich bereits ausverkauft ist.

Sag was dazu!