Böhmermann im Interview mit der Zeit!

sein-fall-liegt-in-den-haenden

Jan Böhmermann meldet sich in einem ausführlichen Interview mit der Zeit zurück. 

04.05.2016

Wer ist dieser Tucholsky eigentlich, von dem alle immer reden? Lukas Tucholsky? Was erlaubt der sich eigentlich, sagen zu dürfen, was Satire darf und was nicht? Was Satire darf, entscheidet nicht irgendein dahergelaufener magenkranker Osteuropäer! Was Satire darf und was nicht – das ist nach der ganzen Nummer hier wohl klar –, entscheidet immer noch die Bundeskanzlerin persönlich.

Das ganze Ding gibt’s in der aktuellen Ausgabe der Zeit oder man kann es man mit Blende Account lesen! Einige Leute sagen aber es ist inzwischen auch auf Reddit gelandet.

Nächsten Donnerstag gibt es dann die erste Ausgabe des Neo Magazin Royale nach dem Eklat um Meinungsfreiheit!

(Bildquelle FAZ)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!