BOOMBOX mit eingebautem Super Nintendo

Jemand hat sich eine alte BOOMBOX sprich ein mobiles Doppeltape-Deck geschnappt und darin ein Super Nintendo verbaut.

BOOMBOX mit eingebautem Super Nintendo

16.04.2018

Der Jemand heißt Colin und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Retro-Casemodding. Wie man sieht befindet sich ein kleiner Monitor an der Stelle wo normalerweise eines der beiden Kassetten-Laufwerke war. Die ganze BOOMBOX (übrigens eine A 1982 Montgomery Ward) lässt sich aber auch an einen externen Monitor anschliessen.

Im Video gibt es ein paar technische Details. Verbaut hat er ein SNES Classic. :) Der Sound kommt selbstredend aus den BOOMBOX Lautsprechern und das ganze funktioniert auch im Batteriebetrieb.

(via reddit)

+++Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow ZWENTNER.comon Social Media like Twitter, Facebook, Snapchat or Instagram for more Content of this Blog & about my Life +++

Sag was dazu!