Cannabis Socken für Kinder bei Kik

cannabis-socken

Kiffende Eltern sollen aufgefordert werden ihren Kevins coole Socken mit Weed-Abdrücken zu kaufen. Kik ist sich eben für nichts zu schade.

27.09.2016

Haltet mich für einen Spießer, aber ein Billig-Klamotten Konzern, der seinen Kunden allen ernstes Cannabis Socken für Kinder als cool unterjubelt, der schreckt vor nichts mehr zurück.

Aber vielleicht ist das auch alles nur eine ganz unglückliche Verkettung der Umstände. Ich meine wenn man so einen Container aus Bangladesh voller Socken kauft und dann sind da plötzlich Hanf-Pflanzen drauf und dann muss sich der Werbetexter eben was einfallen lassen.

Kleine Jungs kommen bei diesen modischen Socken voll auf ihre Kosten. Ein hübschen Muster aus Pflanzen ziert die ansonsten schlicht designten Socken. Aber auch wegen des feinen Baumwollmixes und der geprüften Qualität werden ihre Kinder diese Socken garantiert lieben. Praktischerweise sind diese Allrounder gleich in einem 4er-Pack erhältlich.

Ich weiss schon warum ich keinen Fuß in eine Kik Filiale setzte, noch nicht mal um mich an solchen Kalkül-Aufregern zu belustigen.

(via vice)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!