Chance The Rapper – „Blessings (Reprise)“ bei Jimmy Fallon

chance

Chance The Rapper hat mit “Coloring Book” definitiv das Mixtape des Jahres abgeliefert. Gemeinsam mit Anthony Hamilton, Ty Dolla $ign, Raury und D.R.A.M. hat er gestern den Track “Blessings” bei Jimmy Fallon vorgetragen und das war großartig.

04.10.2016

Im Mai diesen Jahres war Chance schon einmal in der Show, kurz nach Veröffentlichung von Coloring Book. Heute und fast ein halbes Jahr später höre ich das Mixtape immer noch regelmäßig und schiele wo ich nur kann auf ein Vinyl Bootleg, was jedoch weit und breit in Sicht ist ?

Solltet das Ding bis jetzt komplett an Eurem Kosmos vorbei geflogen sein, dann wird es auf jeden Fall höchste Zeit das ihr das nachholt.

 

 

Ein von ZWENTNER (@zwentner) gepostetes Foto am

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!