Chin Rest Arm – Ein künstlicher Arm als Kopfstütze!

chin rest arm

Chin Rest Arm ist ein Produkt wie es wieder nur aus Japan kommen kann. Wer seinen eigenen Arm lieber für andere Aktivitäten nutzen will als damit seinen Kopf zu stützen, der ist der ideale Kunde für den Gummi-Ersatz.

01.12.2015

Ja, das Teil sieht ziemlich bekloppt aus, doch im Gegensatz zu anderen verrückten japanischen Produkt-Ideen, könnte der Chin Rest Arm sogar durchaus sinnvoll sein.
Denn wie nasse Säcke hängen wir doch eigentlich fast alle vorm Rechner, wenn wir mal ehrlich sind.

Japan-Thanko-s-Rest-Arm-Chin-1

Japan-Thanko-s-Rest-Arm-Chin-2

Würde ich ja gerne mal ausprobieren! Hier gehts zur Website des japanischen Herstellers Thanko.

(via lc)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!