Cosplay Brüste zum umschnallen!

db-7

Echte Cosplay-Jünger scheuen ja bekanntlich keine Kosten und Mühen, wenn es darum geht ihre Anime- oder Gaming Idole möglichst exakt zu kopieren und der Erfolg gibt ihnen immer wieder Recht.
Was sich jedoch, nicht so leicht imitieren lässt sind die teilw. sehr unrealistische proportionierten Figuren der Charaktere aus Filmen, Comics und Computer spielen.

Cosplayer Namechiru hat dafür aber eine Lösung. Eine umschnallbare Brustplatte.

21.02.2016

Ja, richtig gehört: Umschnallbrüste in den Proportionen eines Standart Anime Charakters, also eher riesig!
Abgesehen, dass es mit diesem Zubehör wirklich bessere Chancen gibt einen Cosplay möglichst originalgetreu zu gestalten, ist die Idee aber auch aus anderen Gründen gar nicht mal so schlecht.

db-4

So ist es vielleicht auch Männer möglich besser in Frauen-Rollen zu schlüpfen. Der Tragekomfort sollte ebenfalls höher sein als bei einem eng anliegenden Korsett und hat nahezu den selben Effekt.
Ein weiterer großer Vorteil ist, dass die Trägerin nicht soviel von ihrer eigenen Haut zeigen muss und trotzdem so aussehen kann wie die Lieblingsfigur, naja und an kalten Tagen ist es wärmer.

You don’t have to mash your breasts together, or even show much of your own actual cleavage. It’s a comfortable cosplay item that helps you change you into the character you want to be.

Die Umschnall-Brustplatte kommt auf jeden Fall so gut bei Cosplayern in Japan an, dass Namechiru schon in die Massenproduktion übergegangen ist und sie für umgerechnet ca. 100 Dollar an interessierte verkauft.

Why not?

db-2db-5

db-3

(via rn)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!