Crystal Castles sind nicht tot und nicht verfeindet!

crystal-castles-2014

Ja, Alice Glass hat die Crystal Castles verlassen und will sich jetzt Soloprojekten widmen, daran hat sich nichts geändert. Das Ende der Band Crystal Castles bedeutet das aber nicht.
Ethan Kath bleibt weiter auf Kurs und der
 Song “Frail” ist das erste Studioergebnis in neuer Besetzung.

25.04.2015

Ethan Kath hat sich nun auch nochmal ganz offiziell zum Austritt seiner Bandkollegin geäußert.

“Despite everything, I’ll always love her and sincerely want her to do well and be happy.”

So teilte er es pitchfork.com in einem Email Interview mit. Das klingt auf jeden Fall schonmal um einiges versöhnlicher als die kleine Schlammschlacht die in den Medien um die Trennung der Band veranstaltet wurde.

Das ganze Interview gibt es hier. Ich würde mich wirklich sehr über ein neues Crystal Castles Album freuen und mindestens genauso spannend erwarte ich die ersten Solo-Lebenszeichen von Alice Glass.

Hier nochmal der Song “Frail” zudem Kath jetzt auch die Auflösung der Frage geliefert hat, wessen Stimme denn nun dort zu hören ist.
Ein Mädchen namens Edith, sagt er; Von der werden wir bestimmt noch was hören.

Sag was dazu!