Das neue Tocotronic Album im Stream!

Tocotronic Das rote Album

Das neue “rote” Album von Tocotronic erscheint offiziell am 01. Mai.
Da es wohl langsam in Mode ist, neue Musik vorab im Stream anzubieten, haben sich wohl auch Tocotronic dazu entschieden.
Hören oder nicht Hören, das ist jetzt die Frage!

Zumindest Vorbesteller sollten mal wieder ins Grübeln geraten. Klar kann man sich den vorab Stream geben, doch das Ereignis wenn man nach so langer Wartezeit dann endlich seinen Tonträger in der Hand hat, sollte wohl etwas geschmälert werden dadurch.

Wie auch immer Tocotronic bieten seit heute ihr neues Album, auf ihrer Website zum Vorhören an.
Vielleicht wollen sie damit illegalen Leaks zuvorkommen wer weiss. Also entweder noch eine Woche warten oder jetzt schon Hören. Es liegt bei Euch:

>> hier gehts zum Stream <<

Übrigens, es gibt auch ein neues Video, zum Song die Erwachsenen. Ich glaube mir persönlich reicht das erstmal als Vorgeschmack und ich gedulde mich bis nächste Woche.

Sag was dazu!