Deezer für den Mac- App als offene Beta gestartet

Deezer für Mac

Der Musik-Streamingdienst Deezer präsentiert nun endlich auch eine Mac App.
Die Beta macht einen super Eindruck und den Dienst für mich jetzt erst richtig unter OSX nutzbar.

Der für mich einzie Nachteil von Deezer gegenüber Spotify wurde jetzt ausgemerzt. Die Mac App präsentiert sich aktuell noch in einer Beta Phase ist jedoch schon hervorragend nutzbar.

Gestaltung und Aufbau orientieren sich an den iOS Versionen, was eine gute Idee ist.
Die Deezer App für den Mac experimentiert mit einer Import Möglichkeit für die eigene iTunes Bibliothek mit dem Ziel, dass der Player als einzige Anlaufstelle zum Musik Hören dient.

Deezer für Mac, iTunes importKeine schlechte Idee, vor allem für diejenigen die, wie ich nicht voll auf Streaming setzen.

Für mich ist Deezer auf dem Mac durch die Freigabe der Beta erst jetzt wirklich nutzbar, da der Browser Player leider auf Flash basiert.

Sei es drum, damit ist es jetzt vorbei!

Die Nutzung der Beta-App von Deezer für den Mac erfordert ein Premium-Konto. Wer will kann den Service bei Erstanmeldung einen Monat lang kostenlos testen.
Danach fallen 9,99 Euro Gebühren pro Monat an.

Deezer for Mac, Interface

Sag was dazu!