Depression Cherry: Beach House stellen zwei neue Tracks ins Netz!

Depression Cherry

Der 28. August und damit die Veröffentlichung des neuen Beach House Albums: Depression Cherry, rückt näher.
Nun gibt es zwei neue Tracks der Scheibe auf der Website der Band zu hören. Welchen ihr vorgespielt bekommt hängt davon ab, welche Beach House Songs ihr am liebsten mögt.

10.08.2015

Die Songs “Beyond Love” und “PPP” hatten ausschnittsweise bereits eine kleine Radiopräsentation.
Jetzt können sie in voller Länge auf der Website der Band gestreamt werden.
Damit man auch den individuell für sich passenden Song, entsprechend seines Beach House-Geschmacks zu Hören bekommt, hat sich die Band den sog. Single Finder ausgedacht.

Dort wählt man einfach drei seiner persönlichen Lieblings Beach House Songs und erhält dann   denn dazu passendsten der bisher drei vorgestellten Songs, von Depression Cherry.

Eine nette Idee ist auch der ebenfalls dort zu findende Setlist-Creator, für die anstehende Tour des Dream-Pop Duos.
Auch da wählt man seine Lieblingssongs, für das Konzert für das man ein Ticket hat.
So hat die Band eine ungefähre Einschätzung davon, welche Songs beim jeweiligen Gig besonderes den Geschmack der Fans treffen.

Wie auch immer: Eine sympathische Promo-Aktion, die die Vorfreude auf “Depression Cherry” nochmal steigert.

beach_house_depression_cherry_new_album_the_405

Sag was dazu!