Der Flatliners Trailer macht neugierig!

Joel Schumacher’s Flatliners aus dem Jahr 1990 bekommt ein Remake. Der erste neue Trailer sieht gar nicht mal schlecht aus!flatliners

15.06.2017

Flatliners war einer dieser Filme die mir als Junge irgendwie Angst gemacht haben und für mich ist er ein jung gebliebener Klassiker.
Da es auch 27 Jahre später noch niemanden gibt, der den Tod überlebt hat, ist der Stoff noch immer genauso spannend. Hochkarätig besetzt, sahen wir damals Julia Roberts, Kiefer Sutherland, William Baldwin und Kevin Bacon in den Hauptrollen.

Der Cast der Neuverfilmung weiss, trotz weniger Star-Appeal aber ebenfalls zu überzeugen und Ellen Page passt für mich in den Film wie die Faust aufs Auge. Der Trailer ist spannend und ich freue mich auf ein paar gut in Szene gesetzte Nahtod-Effekte.

Medical students experiment on “near death” experiences that involve past tragedies until the dark consequences begin to jeopardize their lives.

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!