Der G20 Pizzaboy

Ein Pizzaboy durchquert mit seinem Roller am Donnerstag Abend die ‘Welcome to Hell’ Demo in Emsbüttel und wird dafür gefeiert.

07.07.2017

Laut dem Hamburger Online Magazin ‘Fink’ heißt der Fahrer Benjamin und wollte eine Pizza in der Hopfenstraße ausliefern. Auf seinem Rückweg war die Straße plötzlich von einer Polizeikette versperrt gewesen.

Auf die höfliche Nachfrage an die Polizei ob er denn hier mal durch könne, meinte ein Beamter dann, dass er mit seinem Roller würde er hier schon durchkommen würde. Gesagt getan: Obwohl auf dem Weg zurück in die Filiale dann ein paar Flaschen und Steine geflogen, sein sollen blieb Benjamin unversehrt.

Die Menge feierte ihn übrigens dafür und es kursieren zahlreiche Fotos und Videos seiner ‘Höllenfahrt’ auf Twitter. Neben vielen anderen Beiträgen in den Medien hat er es außerdem sogar über den großen Teich bis nach FOX News geschafft.

 

 

 

 

(via StuttgarterNachrichten)

Sag was dazu!