Chen Zhitong hat 15.000 Stofftiere aus Greifautomaten geangelt.

Der Chinese Chen Zhitong ist der König der Greifautomaten. In nur einem Jahr hat er über 15.000 Stofftiere aus diversen Automaten geholt. Respekt!

Greifautomaten

07.04.2017

Er hat eine Technik die dem meisten Aufstellern schon Angst macht, wenn Zhitong auftaucht. Die versuchen ihn dann am zocken zu hindern, in dem sie ihm Gratis Essen anbieten usw.

Viel genützt hat das nicht: Über 15.000 Stofftiere hat er in einem Jahr aus Greifautomaten gezogen. Mittlerweile spendet er die Spielzeuge schon an Soziale Einrichtungen.

Oft habe ich es noch nicht versucht so ein Tier zu ziehen. Jedes Mal wenn ich es tat, stand ich kurz vom Nervenzusammenbruch. Fetten Respekt!

(via schlecky)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!