Der König der Hipster schnitzt Feuerholz!

Hipster

Einfach wunderbar, diese Parodie über einen kanadischen Feuerholz-Designer. Nicht nur gut gemacht, sondern könnte auch glatt authentisch sein.

13.09.2015

Handcrafted Firewood heißt der neue Trend in den Feuerstellen der Hipster-Wohnzimmer. Das Edel Brennwerk nimmt die Hektik und Beliebigkeit aus dem minderwertigen Feuerholz heraus, mit dem wir uns täglich herumschlagen müssen.

Feuerholz Hipster

Ja, so ein Holzscheit bringt es dann schnell mal auf 1200 Dollar.
Aber hey, es ist selbstgemacht, wie in der guten alten Zeit und kombiniert mit den modernsten Technologien in der Feuerholz-Produktion.

Each piece of firewood is unique and has its own personality!

Hier wird wirklich nichts ausgelassen von der Lederschürze bis zur Ingwer-Knolle mit der das Holz eingerieben wird. Und ohne Vollbart geht sowieso nix in der Welt des Design-Handwerks.
Wie gesagt, könnte glatt ernst gemeint sein, wenn man sich die vielen kleinen Startups im Neo-Handwerk mal so anschaut.

(via schleckysilberstein)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!