Schlicht und einfach der Reaktions-Gott unter den Gamern!

gott

Holy Shit! Dagegen sieht jeder Guitar Hero Pro aus wie ein erbärmlicher Anfänger! Dieses japanische Rhythmus-Game ist oberkrass und der Typ der es spielt ein Gott, mindestens!

29.08.2016

Es fängt noch relativ gesittet an und man denkt sich “Ok der Typ hat es halt drauf, na und?” Doch das wäre einfach zu wenig!

Je länger man schaut, desto mehr denkt man, dass dieser Zocker ein Gott sein muss oder ein Außerirdischer oder, dass er zumindest in irgendeinen Zaubertrank gefallen sein muss.

Reaktionen aus einer anderen Welt, soviel steht fest! Ich sagte es schon: Holy Shit!

(via lc)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!