Der ZWENTNER.com Newsletter: Jetzt Abonnieren!

zwentner Newsletter

Ab heute gibt es die Möglichkeit, alle News hier auf ZWENTNER.com zusammengefasst in einem täglichen Newsletter abzugreifen. Eine Mail, alle Blogposts und das war’s!
Also schnell zum Abo!

18.08.2015

Endlich habe ich mal Zeit gefunden die Sache mit dem Newsletter anzugehen. Die Taktfrequenz für neue Beiträge ist hier ja inzwischen relativ hoch geworden.
Auf jeden Fall zu hoch, um für jeden einzelnen Blogpost immer eine Email an alle Subscriber rauszuhauen.

Ein kleines bisschen kam ich mir schon vor wie ein Spammer! Deshalb wurde es Zeit, dass Email-Abo hier, mal auf neue Beine zu stellen.
Dazu nutze ich ab jetzt das zurecht hochgelobte und super flexible Tool Mail Chimp, dass ich allen nur Empfehlen kann, die etwas ähnliches veranstalten wollen.

Ab heute haben also alle, denen eine gesonderte Mail, für jeden Beitrag zuviel geworden ist, die Möglichkeit meinen brandneuen täglichen Email-Newsletter zu abonnieren.

Wer sich anmeldet, erhält jeden Tag um 09.00 Uhr morgens eine E-Mail mit Links zu den neuen Artikeln, des letzten Tages.

Also nichts wie los, probiere es aus!

>>Yeah! Ich will den ZWENTNER.com Newsletter<<

 

Daneben besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, über meinen RSS-Feed, meinen Tumblr oder meine Facebook-Seite über neue Inhalte auf ZWENTNER.com auf dem kaufenden gehalten zu werden.
Wer mir auf Twitter folgt, bekommt dazu sogar noch das übliche Hintergrundrauschen und Interaktion.

Euer altes Email-Abo, in dem noch jeder Post via Mail versandt wird, müsstet ihr übrigens bitte selbst kündigen. Einfach bei der nächsten Mail im unteren Bereich nachschauen.
Mit zwei Klicks bist du abgemeldet.
Das ist so, weil ich die denen, die es so lassen möchten wie gewohnt, nicht die Möglichkeit dazu nehmen möchte, indem ich die WordPress.com Abos einfach ausknipse.

 

Sag was dazu!