Die 106-jährige Virginia McLaurin besucht das Weiße Haus und bringt alle zum Strahlen.

Die 106-jährige Virginia McLaurin

Portion Lebensfreude gefällig? Virginia McLaurin ist 106 Jahre alt und hat den Präsidenten und die First Lady im Weißen Haus getroffen.

22.02.2016

Die amerikanische Regierung feiert gerade den sog.  „Black History Month“. Anläßlich der Festivitäten wurde die die 106-jährige Virginia McLaurin eingeladen das Präsidenten-Ehepaar kennenzulernen.

Sie freut sich so dermaßen darüber, das sie spontan ein Tänzchen aufführt und kurz mal eben alles mit ihrer Freude auf den Kopf stellt. Wunderbar!

 

Dance Party with 106-year-old Virginia McLaurinWhat’s the secret to still dancing at 106? Watch 106-year-old Virginia McLaurin fulfill her dream of visiting the White House and meeting President Obama. #BlackHistoryMonth

Posted by The White House on Sunday, February 21, 2016

(via kfm)

Sag was dazu!