Die 51. Super Bowl Halftime Show von Lady Gaga (Video)

In der Nacht von Sonntag auf Montag gab sich Lady Gaga auf der 51. Super Bowl Halftime Show die Ehre und hat einfach mal amtlich alles weg gerockt!

lady gaga

06.02.2017

Das die Gaga einen ordentlichen Job machen würde, war denke ich schon im Vorhinein klar. Die Show hat die Erwartungen aber sogar nochmal betroffen.

Zu Anfang stand die amerikanische Freiheitshymne This Land is Your Land von Woodie Guthrie (die definitiv eine kleine Spitze gegen Trump sein könnte) und dann ein wirklich abgefahrenes Gaga-Medly bestehend aus den Hits: Poker Face, Born this Way, Telephone, Just Dance, Million Reasons und zum Schluß Bad Romance.

Super Bowl Halbzeit Shows sind immer sehenswert, ganz egal ob man die Musik der dort auftretenden Stars sonst gut findet oder nicht. Ich bin mir sicher, das keiner der sich heute den Mitschnitt der Gaga-Gala anschaut dabei ruhig auf seinem Stuhl sitzen bleiben kann. Die Latte sitzt sehr hoch für ihren Nachfolger. Viel Spaß:

 

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!