Die Chewbacca Mom trifft James Cordon, J.J. Abrams und bald Peter Mayhew

chewbacca mom

Die Chewbacca Mom fährt James Cordon zur Arbeit und trifft auf der Rückbank dann auch noch J.J. Abrams. Der original Chewbacca Darsteller Peter Mathew will sich ebenfalls mit ihr treffen.

24.05.2016

Candace Payne hat eine aufregende Woche hinter sich. Mehr als 140 Millionen mal wurde ihr Video in dem sie eine Chewbacca Spielzeug-Maske feiert bereits auf Facebook geklickt. Nun kennt die ganze Welt sie nur noch unter dem Namen Chewbacca Mom.

Zu Gast bei Talker James Cordon, erklärt sie warum sie das Video aufgenommen hat und berichtet davon wie überrascht sie war, als sie dann auf J.J. Abrams getroffen ist, der sich spontan in den, für die Show gedrehten Carpool-Karaoke Gag eingeklinkt hat.

Doch damit nicht genug, auch Chewbacca Darsteller Peter Mathew will sie kennenlernen und freut sich auf ein Meet & Greet mit ihr und ihrer Familie.

Candace Payne hat damit unverhofft das Paradebeispiel eines vitalen Netzhits abgeliefert, wie er inzwischen auch nicht mehr alle Tage stattfindet.
Sicher ist das auch ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrer absolut kameratauglichen Personality zu verdanken.

Kann mir gut vorstellen, dass wie in Zukunft noch mehr von ihr hören und sehen werden. Und das nicht nur im Rahmen der fortschreitenden “Memeifizierung” ihres Chewbacca-Clips (siehe unten).

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!