Die ganzen Poser Fotos gehen mir auf die Nerven

Wenn zwei Plakate miteinander Kommunizieren…

poser fotos

13.08.2017

Eigentlich bin ich momentan regelmäßig von dieser wirklich anbiedernden Facebook Kampagne genervt. So sehr, dass ich mich am liebsten bei allen wartenden Menschen an der Bushaltestelle persönlich vergewissern würde, dass sie jetzt nicht glauben sie könnten FB ab heute so personalisieren, das ihnen kein Schwachsinn mehr angezeigt wird.

Und natürlich auch nicht, dass sie jetzt neuerdings irgendetwas aus dem Netzwerk wieder löschen könnten, was sie einmal dort eingestellt haben.

Und ich möchte sicher gehen, dass sie nicht glauben, dass die Christian Lindner Partner vor der Bundestagswahl wieder verschwinden auch wenn sie es noch so sehr möchten ;)

(via bumpel)

Sag was dazu!