Die Planeten aus Star Wars als Trinkgläser!

Star Wars Trinkgläser

Die Planeten, aus dem Star Wars Universums als formschöne Trinkgläser.

06.12.2015

Auf ThinkGeek gibt es jetzt dieses Gläserset mit sechs unterschiedlichen Extended Universe Planeten Designs.
Als da wären: Adleran, Tatooine, Dagobah, Roth, Endor (ist ja eigentlich ein Mond) und der gute alte Todesstern (zählt hier mal auch als Planet).

Da momentan ja wohl wirklich ALLES! Star Wars ist, haben sich die Leute bei ThinkGeek daran gemacht und eine Star Wars Variante der ohnehin dort erhältlichen solar System drinking glasses aufgelegt.

irkr_sw_glass_set_of_6_grid_embed_v2

irkr_sw_glass_set_of_6_beauty

irkr_sw_glass_set_of_6_grid_v21

(via boingboing)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!