Die schlechtesten CD Cover aller Zeiten! (update!)

20130921-092810.jpg

UPDATE:
Die Flut an hässlichen Platten- und CD Cover nimmt kein Ende! Ich habe weiter gesammelt und es sind wieder einige neue Perlen dabei! Viel Spaß :)
UPDATE

Die große Zeit der Cover Art ist zwar nicht vorbei, doch findet sie in der heutigen Zeit eher digital statt als auf gedrucktem Papier! Doch ob vor zehn Jahren in irgendeinem Booklet oder heute gekauft im online Store des Vertrauens; Es finden sich immer wieder Cover Bildchen bei denen man einfach nur denkt: “wieso das?” oder “ist das jetzt ernst gemeint?”.

 

Unvergessen sind und bleiben einige kreative und geschmackliche Höchstleistungen die Cover-Designer, Imageberater oder die entsprechenden Bands selbst für ihre Musik ausgesucht haben. Diese Könige des schlechten Stils sollen uns immer in Erinnerung bleiben, auch wenn ihre Musik vielleicht irgendwann nicht mehr gehört wird!

Im Netz bin ich auf jede Menge Listen und Aufzählungen schlechter CD Cover gestoßen, sodass ich mir sicher bin das diese popkulturellen Artefakte niemals verloren gehen werden. Irgendwie macht mir das ein wenig Angst :)

Meine ganz persönliche Zusammenstellung gibt es auf dieser Pinterest Pinnwand zu bestaunen, und ja ich werde sie erweitern! Alles für die Geschichtsbücher versteht sich…

Follow Sven Schneider’s board The worst CD Covers ever! on Pinterest.

Sag was dazu!