Die Szenerien hinter Instagram Fotos!

Instagram

Auf diesen Bildern sieht man Umgebungen in denen Instagram Fotos entstehen. Wie wir alle wissen, ist die manchmal gar nicht so cool wie das, was hinterher in unserem Stream auftaucht.

17.09.2015

In gewisser Weise ging es bei der Fotografie ja schon immer darum Dinge ins rechte Licht zu rücken und die Ausschnitte der Realität aufzugreifen, die Sehenswert sind oder gar neue Einsichten auf die Dinge gewähren.

Nie waren Fotos aber enger an die eigene Identität gekoppelt als in sozialen Netzwerken wie Instagram.
Das eigene Selbst konstruieren wir durch diese Bildausschnitte mit und daran ist nichts Schlechtes.
Interessant ist es trotzdem mal das Drumherum zu betrachten

Die Bilder stammen von der thailändischen Fotografie-Studentin Chompoo Baritone. Eine sehr kreative Idee, die uns alles den Spiegel vorhält.

instagram-lie-photos-crop-slowlife-chompoo-baritone-1

instagram-lie-photos-crop-slowlife-chompoo-baritone-3

instagram-lie-photos-crop-slowlife-chompoo-baritone-4

instagram-lie-photos-crop-slowlife-chompoo-baritone-2

instagram-lie-photos-crop-slowlife-chompoo-baritone-10

instagram-lie-photos-crop-slowlife-chompoo-baritone-7

instagram-lie-photos-crop-slowlife-chompoo-baritone-8

instagram-lie-photos-crop-slowlife-chompoo-baritone-9

(via bp)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!