Die Welt ohne Menschen, was würde passieren?

die welt ohne menschen

Was würde passieren, wenn die Menschen von einem auf den anderen Tag einfach von der Erdoberfläche verschwinden würden? 

31.05.2016

Irgendwie haben ich seit ner halben Ewigkeit das Buch Die Welt ohne uns: Reise über eine unbevölkerte Erde von Alan Weisman auf der Liste und komme nicht dazu es zu lesen.
In diesem Clip hat man jedoch das Gefühl eine vier Minuten Zusammenfassung davon als Video serviert zu bekommen.

Noch kürzer Zusammengefasst: Ohne uns würde die Welt, so wie wir sie kennen schnell zusammenbrechen und irgendwann wäre von uns und unserer Zivilisation rein gar nichts mehr übrig. Naja und der Erde wäre das reichlich egal.

(via joannecasey)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!