DIFFUSION: Wenn Menschen Muster auf der Haut hätten.

diffusion4

Unsere Haut ist Glatt aber warum eigentlich? Wie es aussehen würde, wenn unsere Poren etwas grobmaschiger wären oder wenn sie gar eine ganz andere Farbe oder Struktur hätte zeigt das Video DIFFUSION von Künstler Kouhei Nakama.

07.02.2016

Die Bilder kommen einem irgendwie vertraut, eben menschlich vor, gleichzeitig wirken sie wie aus einer verborgenen Welt.

Es hat ja alles schon seine Gründe, warum wir so aussehen wie wir aussehen. Wären die Umweltfaktoren jedoch anderes, naja dann wären wir vielleicht rot oder unsere Haut hätte eine ganz andere Struktur.

So in Szene gesetzt wie hier, wären wir auf jeden Fall vor allem eins: ziemlich schön!

Mehr von Video Künstler Kouhei Nakama gibt es auf seiner Website.

diffusion

diffusion3

diffusion5

diffusion2

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!