Discogs App für iOS erscheint Montag!

Discogs App

Das Warten hat ein Ende! Plattensammler auf der ganzen Welt können sich freuen. Am 29. Februar erscheint die offizielle Discogs App für iOS.

27.02.2016

Natürlich wird es möglich sein, durch seine eigene Sammlung zu stöbern und neue Items via Barcode Scan zu adden. Weiterhin kann man auf den Discogs Shop zugreifen und Käufe direkt vom Smartphone aus tätigen.

Sammler auf der ganzen Welt warten schon lange auf die Veröffentlichung der offiziellen Discogs App und schlagen sich mit mehr schlecht als rechten Alternativen herum.

Excited? So are we! The iOS App will be available for free in the App Store on Monday, February 29!  If you are on Android, you can sign up to be an Android Beta tester on our App page.

Mehr Infos gibts aus dem Discgogs-Blog!

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!