Eine App die Wifi Signale visualisiert!

archnetworks_03

Der holländische Künstler Richard Vijgen hat eine App entwickelt, die Wifi-Signale auf dem iPad sichtbar macht. Definitiv nix für Radiowellen-Hypochonder.

26.08.2015

Könnten wir die ganzen Funksignale sehen, die uns täglich umgeben, dann wäre das schon eine ziemlich krasse Angelegenheit.
Gibt ja auch eine Menge Menschen die davon überzeugt sind, dass die ganzen Strahlen irgendwie gesundheitsschädlich sind. Bewiesen ist da aber noch nichts.

Die Anhänger dieser Fraktion sollten sich die App, die in naher Zukunft auch in den App Stores stehen soll also lieber nicht anschauen.

Wer wissen will, wie das ganze technisch funktioniert schaut mal hier vorbei. Die App wird, ab dem vierten September im ZKM Media Museum in Karlsruhe ausgestellt und kann dort getestet werden.
(via dm)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!