Eine Strickmaschine für das NES

NES Strickmaschine

Ein wenig darf man sie vermissen, die Zeiten freakiger Peripherie. Es ist ja nicht so, dass es keine Tanzmatten, Trommeln oder Mikrofone mehr für Konsolen gäbe.
Die Strickmaschine für das gute alte Nintendo Entertainment System ist aber definitiv das höchste der Gefühle!

23.09.2015

Ja, es ist wirklich eine Strickmaschine, gekoppelt an die Rechenpower des NES und definitiv nichts für Amateure!

It’s not a Game; not a Toy: not something a young girl can outgrow in three or six month or even a year!

Ist wohl nie zur Marktreife gelangt, was natürlich sehr sehr schade ist. Nicht auszumalen, was für geekige Pulli’s, Socken und Eierwärmer das Ding geboren hätte.

nintendo

(via gas)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!