Ello macht jetzt Werbung auf Facebook

ello-ads-press-release_adult

Die Ello Offensive geht nach der Veröffentlichung der iPhone App wohl in eine neue Runde. Das Unternehmen hinter dem werbefreien und datensicheren Sozialen Netzwerk platziert sich nun direkt bei der Konkurrenz.

25.06.2015

„Sie haben uns gesagt, dass du Single in New York bist”, “Du bist ein Erwachsener, lass dich auch wie einen behandeln”

Mit solchen Botschaften versuchen die Ello-Macher nun aktiv Facebook Nutzer innerhalb des Netzwerkes zum Umdenken zu bewegen.

Ello Facebook Ads

Gründer Paul Budnitz äußerte gegenüber Tech.Mic, dass er sich keine bessere Plattform als Facebook für die Kampagne denken könne, schließlich sei Facebook die beste alle denkbaren Werbeplattformen, nur eben kein Soziales Netzwerk.

Die Kampagne soll in der nächsten Zeit auch auf Twitter, Tumblr und Plakaten ausgeweitet werden.

ello-facebook-ad-595x335

 

Sag was dazu!