Extrañas – Neues ARCA Mixtape als Free Download

Extrañas

Wie angekündigt hat ARCA heute neue Musik veröffentlicht und diese frei ins Netz gestellt. Sein Mixtape Extrañas gibts auf Soundcloud zum Download.

04.07.2016

Wie auch schon die Single zu Sin Rumbo arbeitet ARCA auf Extrañas mit wesentlich mehr Vocals als sonst was sich, wie ich finde, fantastisch anhört. Die Samples wirken wie eine gruselige Mischung aus Horrorfilmen, Operngesang und Breakbeats.

Sin Rumbo ist übrigens der letzte Track auf dem neuen rund 25 minütigen Mixtape.
Die Vorfreude auf sein bereits im Februar angekündigtes neues Album namens “Reviere” steigt damit noch weiter. Wenn es auch nur Ansatzweise in dem Stil von Extraaas ist kann das nur wieder ganz groß werden!

Hört Extrañas hier, zum Download schaut direkt bei Soundcloud vorbei:

 

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!