Helm mit LEGO-Frisur – Und plötzlich willst Du einen Fahrradhelm

Dänische Produkt-Designer haben einen Fahrradhelm entwickelt, der Aussieht wie der Haarschopf eines LEGO-Männchens.

Fahrradhelm

05.10.2016

Ich hätte nie gedacht, das ich irgendwann mal in meinem Leben mit einem Fahrradhelm liebäugle und das obwohl ich natürlich weiss, das es eigentlich ziemlich sinnvoll ist einen zu tragen.

Bei Kindern sieht man den Helm schon häufiger, weil Zwang der Eltern. Dennoch sind es immer noch 44% des Nachwuchses, die im Schnitt ohne Helm herumfahren.

Fakt ist jedoch wenn ein Helm so cool aussieht wie dieser, dann will man ihn plötzlich einfach tragen.
Das gilt für kleine und große Kinder! Ganz klar eine dieser längst überfälligen Ideen

(via schlecky)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!